Angaben gemäß § 5 TMG:

Benjamin Jörg

Tennisverein-Vienenburg@online.de

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Page.

Diese Erklärung gilt für alle auf unser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Falls Ihnen Seiten mit rechtlich bedenklichem Inhalt auffallen bitten wir Sie dies zu melden damit wir so etwas ausschliessen können. Alle Inhalte sind Eigentum des Tennisverein Vienenburg und dürfen ohne die Zustimmung des Vereins nicht vervielfältigt oder weiter verarbeitet werden. Ausgenommen sind Grafiken/Fotos, die nicht vom TVV stammen. Sie unterliegen dem Copyright ihrer jeweiligen Eigentümer.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.